Mojo from the Blog

Auf den ersten Blick ist das so genannte „Schwabenzentrum“ in der Eberhardstraße vielleicht nicht die schönste Ecke in der Stadt. Und auch auf den zweiten und dritten Blick tut man sich ein bisschen schwer. Bausünden at its best! Aber manchmal findet man an genau diesen Orten dann die besten Dinge. In diesem Fall: die beste Pasta der Stadt!

Letzten November hat nämlich recht still und leise das Colvino in der Eberhardstraße eröffnet. Während man zur Straße hinaus Klamotten verkauft, befindet sich im Untergeschoss – auf der Höhe vom Breitengrad 17 und White Noise – eine Weinbar, in der man nebenbei auch noch ganz fantastisch essen kann. Eigentlich lösen bei mir ja nur Maultaschen eine krasse Euphorie aus – das Colvino hat’s aber definitiv auch geschafft!

„Du musst da unbedingt mal hingehen!“, schwärmte eine Freundin von mir schon seit Wochen. Also haben wir gestern Abend mal direkt vorbeigeschaut. So unscheinbar der Laden von außen wirkt, so großartig ist er von innen. Wir wurden super freundlich begrüßt (und das in Stuttgart, wow!) und auch sonst ist die Location einfach nur top. Nicht zu groß, nicht zu voll, nicht zu laut – einfach perfekt!

Weiter zum Vollständigen Artikel